Word

von ddomagala

[Theatralischer Klang]

„Microsoft Word…!“

– „Kenne ich, mag‘ ich nicht“ –

„Microsoft Word…!“

– „welche besondere Eigenschaft trägt dieses Programm?“ –

„Microsoft Word…!“

– „Ja – ich hauche mit meinem von Wissendurst und -gier gekennzeichneten Atem deine zappeligen Öhrläppchen an (sie schlagen aus, Tau bildet sich auf Ihnen)“ –

„Microsoft Word…!“

– „wann wird er denn diesen Satz endlich beenden?“ –

„Microsoft Word…!“

– „mittlerweile zähle ich seine noch übersichtliche Anzahl der Anläufe diesen Satz zu beenden“ –

„Microsoft Word…!“

– „NEIN – sechs mal bereits!“ –

„Microsoft Word…!“

– „Bitte – erlöse mich!!!“ –

„Microsoft Word… das ist doch langweilig!“

 

(unter Umständen korrekt, falls man sich damit bereits beschäftigt hat)

 

Die gesame Word-Oberfläche gleicht der Infrastruktur meiner Westentasche – ich kenne sie in- und auswendig. Anderes wiederum, Nützlicheres(!), Anwendung von Tabulatoren, Erstellung einer Tabelle, die das gesamte für das Menschenauge sichtbare Farbspektrum abdeckt, Serienbriefe, welche es ermöglichen eine Vielzahl von einzeln zu schreibenden Briefen innerhalb einer Kunstgriffs in einem Zug zu erstellen, konnte ich mir mit einigem Würgen und Drehen aneignen.
Resultat: Feine Klausurergebnisse.

Doch Krämpfe möchte ich an dieser Stelle fördern – Lachkrämpfe:

https://www.youtube.com/watch?v=HXbwC49P1Kc

Fantastische Stellen:

( – Leser unterstehe dich! Dies ist subjektive Wahrnehmung! – )

https://www.youtube.com/watch?v=ZOWFcH00ZF4

und – leider keinen weiteren seperaten Link gefunden

Gegen 54. Minute ein Beitrag von Dietmar Wischmeyer
.